Verpackung für Duschschaum mit Kolibri-Kit

Dieses Mal zeige ich dir eine monochrome Variante des Kolibrit-Kits von Charlie und Paulchen. Ich habe Verpackungen aus dem im Kit enthaltenen Bazzill uni Papier gebastelt.

Es ist eine offene Box die nur mit einer Banderole verschlossen wird. Darin habe ich Duschschaum verpackt, der farblich perfekt zum Sisalgras passt (ebenso im Kit enthalten).

Die Frangipani Blüten habe ich aus Papier gestanzt dass ich vorher mit den Finetec Farben bemalt habe.  Die Grußtexte Stanzformen sind aus meinem Bastelreich nicht mehr wegzudenken. Du musst keine futzikleinen Schnipselchen raus pulen, der Text wir einfach eingestanzt – in meinem Fall im Spiegelkarton Aqua (wunder-wunderschön) – einfach genial!!!

Dazu noch ein paar Farbspritzer der Finetec Farben und Pailletten – dies findest du alle im Kolibri-Kit. Viel Spaß beim Shoppen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.