Geschenk zur Trachtenhochzeit

Bei uns werden viele Hochzeiten in Tracht gefeiert. Das sieht wirklich sehr schön aus, man ist einfach gleich fesch angezogen. Die meisten Brautpaare wünschen sich als Geschenk lieber Geld und heute zeige ich dir eine Geschenkverpackung dafür.

Solche flachen Medalldosen eignen sich prima und man kann sie individuell schön gestalten.

In diesem Fall mit den Stanzformen Lederhose und Dirndl von Charlie und Paulchen, sowie die Stanzform Brezel & Lebkuchenherz.

Das Dirndl ist ganz in weiß wie ein Brautkleid gehalten. Die Schürze habe ich noch aus Vellum gestanzt.

Ich glaube ich habe es schon öfter erwähnt, aber diese Stanzformen gehören wohl immer zu meinen Lieblingen. Das Ausstanzen geht sehr schnell und die Prägungen machen so viel her. Ich liebe sie einfach!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.