SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Herzerwärmendes

Ich mag’s gern warm und kuschelig, Mütze, Schal und Handschuhe, knisterndes Feuer, Kuscheldecke, dicke Socken – her damit! Und die Kuschelsaison ist jetzt eingeleitet. Passend dazu zeigen Renate und ich dir heute unsere Ideen dazu.

Ich habe ein paar Handwärmer verpackt, die sind einfach superpraktisch in der Jackentasche. Meine Tochter ist auch völlig begeistert, hat sie doch ständig eiskalte Finger…

Die Grundbox ist aus stabilen, neutralen Kraftpapier, ich finde das passt wirklich immer. Um die coolen Sprüche auf den Handwärmern lesen zu können, habe ich ein Sichtfenster mit dieser Panorama Stanze von Charlie und Paulchen gestanzt.

Dazu ausgestanzte Handschuhe in passenden Farben. Die Stanzen findest du entweder zusammen mit wunderschönen kuscheligen Accessoires im Cozy-Kit, oder in diesem Stanzpaket.

Die Farben habe ich den Taschenwärmern angepasst, einmal Rauchblau, Minzmakrone und Blauregen. Dazu ein kleines Glöckchen und fertig.

Hier geht’s noch zu Renate, ich wünsch‘ dir einen kuscheligen Wochenstart.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.