SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Geburtstagsbackground

Der Kalender zeigt Montag an und dem schenke ich Glauben. Meinem eigenen Zeitgefühl traue ich schon lange nicht mehr, nicht erst seit Corona, nein seit dem Mutterschutz meines ersten Kindes… ca. 15 Jahre ist das her… Ok, lassen wir das, auf jeden Fall ist BlogHop Zeit und es dreht sich um Hintergründe.

Dieses Mal habe ich einige alte Schätzchen ausgegraben, meine Lawn Fawn Sets verstauben total, echt schade… Aber da die Gartensaison eröffnet ist habe ich gleich zwei passende Stempelsets geschnappt: Gnome sweet gnome und Rooting for you.

Aber erst zum Hauptthema: Background. Für die Gartenzwerg Karte habe ich eine alte Schablone von Stampin Up genommen und ein paar Wassertropfen mit einem Schwämmchen aufgetragen. Für die Wiese habe ich mit der Schwammrolle die Farbe Limette und Minzmakrone aufgetragen.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund gestempelt. Das sind Blätter aus dem Rooting for you mit Schiefergrau kreuz und quer gestempelt. Das Gemüse ist einfach so zuckersüß, ich könnte die stundenlang malen. Übrigens mit  Prismacolors koloriert.

Hier und da noch ein paar Vergissmeinnicht von Charlie und Paulchen und Sentiments von Geburtstagsmix SU.

So, jetzt geht’s weiter bei Franzi und Renate, habt eine schöne Woche.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.