Extragroße Kissenbox

Das neue Möwen, Wind und Sand Kit von Charlie und Paulchen ist ideal für Geschenkverpackungen. Die zarten Farben mit den maritimen Motiven muss man einfach lieben.

Ich habe extragroße Kissenboxen oder Pillowboxen aus dem Kit gebastelt.

Die Designpapiere sind einfach wunderschön und ergänzen sich komplett. Ich mag es sehr wenn alles gut zusammenpasst und stimmig ist.

Hier habe ich noch einen Seemannsknoten versucht, frag mich bitte nicht, wie der genannt wird…

Kraft Cardstock ergänzt sich wunderbar mit dem Kit. Die kleinen Seesterne sind auch darin enthalten und die habe ich versetzt dazu geklebt.

So, nun bist du dran, mach mit bei der Küstenchallenge von Charlie und Paulchen. Lade dein maritimes Werk mit dem #wenndunichtansmeerkommstkommtdasmeerzudir und erhalte die Chance auf viele Gewinne aus dem Shop. Bis zum 7. Juni hast du Zeit, am 10. werden die Gewinner bekanntgegeben.

Viel Spaß!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.