SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Hochzeitsgeschenk

Heute bringen wir etwas Glanz an diesem Montagmorgen, denn es ist nicht alles gold was glänzt lautet unser Thema.

Ich habe mich für ein Hochzeitsgeschenk entschieden, denn bei Charlie und Paulchen gibt es jetzt neue Stanzformen, die eignen sich hervorragend dafür.

Das neue Alphabet zählt zu meinen Favoriten. Ich habe es hier einzeln als Quadrat gestanzt und als Schüttelfenster drapiert.

Dazu die Schmetterlinge wobei ich den größeren erst aus embossten Papier ausgestanzt habe. Das ist neben der Schüttelfenster-Füllung mein Glanzstück 😉

In der Pappmachè Box hat richtig viel Platz und sie ist sehr schnell aufgehübscht.

Dazu gibt es noch eine Karte mit meinen gewünschten Stanzformen, endlich gibt es schöne & Stanzen zu kaufen. Hierfür habe ich das gepunktete Und-Zeichen verwendet. Ich bin begeistert, die werdet ihr noch ganz oft sehen…

Im Hintergrund siehst du übrigens das wunderschöne Vintage Designpapier, es gibt verschiedene Muster und sie sind alle bezaubernd… Im unteren Drittel habe ich noch Kraft-Cardstock mit dem Herzen Text geprägt.

Glänzende Werke gibt es auch noch bei Franzi und Renate zu bestaunen, also hüpf rüber und dir noch eine glänzende Woche…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.