SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Mopedführerschein

Gar nicht so einfach immer wieder ein Thema für den Hop zu finden, deswegen ist heute ,Freestyle‘ angesagt.

Ich habe mich – zwecks Eigenbedarf – für Verpackungen zum Mopedführerschein entschieden. Bei Mediendesign Moser gibt es dafür tolle Schneidedateien für den Plotter.

Die gefertigten Zweiräder habe ich auf Filmdosen geklebt, so kann man in die Dose ein Geschenk für den Führerscheinneuling stecken.

Das Moped ist auf einem Filzkreis geklebt, dazu ein paar Sterne und ein Wabenball als Deko.

Grapefruit und Minzmakrone mit Grautönen ergeben eine coole Farbkombi für 15-Jährige.

Nun düsen wir noch zu Franzi und Renate 

2 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    das sieht alles mal wieder Megaklasse aus. Es macht Freude bei dir vorbei zu schauen.
    Danke für deine schönen Inspirationen.
    Mach’s gut und bis bald.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.