SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Neon

Willkommen auf meinem Blog zu einer neuen Runde Schere, Schnipsel & Manko Hop zum Thema NEON. Ich hab‘ in letzter Zeit einige schöne Projekte zu dem Thema gesehen und dachte das wär doch was, eine ziemliche Herausforderung, da ich dezente Farben bevorzuge. Dementsprechend lange brauchte ich auch etwas zu kreieren, die Woche war ich nie am Basteltisch und das merke ich total, aber sieh selbst was ich gebastelt habe…

Es wurden letztendlich zwei kleine Geschenktütchen. Neon ist gar nicht so einfach zu fotografieren, also die Bänder sind in knalligen Neonorange und bei der linken Tüte der Schriftzug und bei der rechten noch kleine Sternchen.

Die Tierchen sind von My favorite things Farmtastic und ich habe sie – ganz untypisch für mich – nicht ausgemalt.

Im Hintergrund habe ich wieder altes Designpapier verwendet. Ich liebe jeden Schnipsel und werde nie etwas wegwerfen. Brombeermousse und Curry Gelb ist einfach wunderschön, zusammen mit zarter Pflaume ein Mädchentraum, oder? Jetzt noch mit knalligem Orange, passt doch, oder?

Ich bin schon so gespannt welchen Knaller die

Franzi und Renate bringt… Hüpft rüber und habt einen tollen Wochenstart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.