CUTTING MACHINE DESIGN TEAM Geburtstagskuchenbausatz

ACHTUNG BAUSTELLE – heißt es heute in unserem BlogHop rund um die Schneidedateien von Mediendesign Moser. Dieses Mal ist es ein ganzer Fuhrpark und ich bin – wie immer – total aus dem Häuschen was da für tolle Fahrzeuge dabei sind. Leider habe ich nur zwei geschafft, denn meine Silhouette war wieder sehr zickig und dafür hab‘ ich momentan keine Nerven…

Sofort hatte ich die Idee mit dem Geburtstagskuchenbausatz, naheliegend mit den Baufahrzeugen… Verpackt in diesen coolen Grillschälchen, die es überall zu kaufen gibt. Ist das nicht genial?

Das Grundgerüst der Fahrzeuge ist gleich und wirklich einfach zusammengebaut. Der Mischwagen ist einer meiner Favoriten. Die Trommel raffiniert designt, somit ist es keine Hexerei mit dem Kleben.

Die Etiketten habe ich am PC geschrieben und auf die abnehmbare (Gluedots) Holzgabel gehängt.

Als zweites Fahrzeug habe ich den LKW gewählt. Der bietet noch zusätzlich Platz im Laderaum für Zusatzgeschenke. Einfach genial.

Die Türen sind zum Öffnen und werden mit dem Riegel verschlossen. Ich weiß, ich sag‘ es immer wieder, aber diese vielen Details, das fasziniert mich immer wieder bei Brigitte’s Dateien.

Innen findet man einen kleinen Geburtstagskuchen, Kerze mit Streichhölzer, Luftballons, Serviette und die Anleitung zum Geburtstagskuchenbausatz, die du hier bei Renate kostenlos ausdrucken kannst.

Ich hoffe dir gefällt meine Idee zum Fuhrpark, wenn ja freue ich mich über Likes und Kommentare 🙂

Weiter im Hop geht es zu Marlen und wie immer gilt, falls du aus der Spur kommst, findest du unten die Teilnehmer, viel Spaß!!

 

  1. Brigitte Baier-Moser
  2. Bernd Hellmund
  3. Elfi Reisinger
  4. Elvira Hörtner
  5. Sabine Steinkress
  6. Marlen Neubarth
  7. Iris-Patricia Krüger

2 Kommentare

  1. So süß diese Geburtstagskuchen-Sets! Und farblich alles so toll aufeinander abgestimmt – sogar die Ballons, Kerzenhalter und Kerze passen farblich dazu!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.