SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Natur

Ein herzliches Griaß di zum Schere, Schnipsel, Manko Hop, der wohl eher zum dreiwöchentlichen Turnus tendiert… Aber geh, so spielt der Alltag und heute gibt es Natur pur. Ich zeig‘ dir heute eine richtig rustikale Dekorationsidee.

Ich habe einen Stickrahmen verziert mit den brandneuen Alpenglühen Kit von Charlie und Paulchen. Dazu einige Naturmaterialien aus unserem letzten Familienausflug, der damit endete, dass wir nach einer halben Stunde klatschnass ins Auto stiegen.

Die Kuhglocken Stanzformen gehören auch zu meinen Favoriten. Ausgestanzt habe ich sie aus dem Vintage-Leder Papier, dass natürlich auch im Kit enthalten ist.

So vielfältig unser Natur ist, so ist es auch unsere BlogHop Runde und bei

Franzi und Renate siehst du noch wunderbare Inspirationen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.