SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Sommerliche Geschenktüten

Unsere Themen werden immer weitläufiger hier, heute haben wir sogar eine ganze Jahreszeit für einen Bastelbeitrag und zwar SOMMER! Der heurige Sommer war passend zum Jahr 2020 – besch… ränkt. Sehr lange Anlaufzeit, dann wieder heftig, hoch und tief, auf und ab…

Ich habe jedenfalls zu maritimen Stanzen gegriffen und diese beiden Tüten gestaltet.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Tüten habe ich erst einen Boden mit dem gestreiften Designpapier gemacht, diesen anschließend mit einem Savanne-farbenen Papierstreifen im Hula-Style mit dem oberen flüsterweißen Teil verbunden.

Dann habe ich den Leuchtturm auf zuvor embossten Papier ausgestanzt und noch mit dem kleinen Krebs verziert.

Die zweite Tüte ist ähnlich aufgebaut, die Palmenstanze etwas zurechtgestutzt und der gechillte Wal kam auch endlich zum Einsatz.

Holen wir uns noch Summer vibes bei Renate und Franzi, bevor es zu herbsteln beginnt…

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.