SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Weihnachtskarte

Ho, ho, ho, unser BlogHop beginnt wieder mit einer kurzen Pause und wir drei melden uns mit Weihnachtskarten zurück! Ich habe unseren Hop ja sehr vermisst und freue mich dass es wieder los geht.

Einige Weihnachtskarten habe ich schon produziert, aber diese hier ist ganz anders, ich würde sagen, ich zeige sie dir einfach.

Auch das kolorieren hab‘ ich sehr vermisst und nach einiger Zeit meine Prismacolors wieder ausgepackt und gespitzt.

Die schnuckeligen Tiere von Mama elephant namens Snow Angels sind toll anzumalen. Ich finde das sehr entspannend.

Den Schriftzug habe ich teilweise embosst und so einen Glitzereffekt erzeugt.

So, nun freue ich mich auf Renate und Franzi mit ihren Ideen für Weihnachtskarten.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.