Logo schereschnipselmanko

SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Nikolaus

Montag, Lockdown, kaltes Wetter, ich glaube wir brauchen alle eine kleine Aufmunterung. Zum Glück gibt es eine neue Runde Schere, Schnipsel & Manko zum Thema Nikolaus.

Diese Jahr ist nicht sicher ob er von Haus zu Haus wandern wird, deswegen müssen wir uns eine Alternative einfallen lassen. Meine Idee dazu, er lässt eine Seite aus seinem ,Buch‘ da, wo drin steht was das Kind das ganze Jahr über brav gemacht hat.

Oder man kann es auch als Anhänger für das Nikolaus-Sackerl oder Geschenk verwenden.

Verwendet habe ich die Nikolaus Stanze von Charlie und Paulchen. Eine wunderschöne Stanzform und auch der einzig wahre Nikolaus mit Mütze und Stab.

Kombiniert mit den Mix und Match Stanzen Frohes Fest, ebenfalls aus dem Shop.

Bei Franzi und Renate können wir uns auch noch gut ablenken lassen und in diesem Sinne einen schönen Wochenstart und bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.