Logo schereschnipselmanko

SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Weihnachten

Wir nähern uns dem großen Fest und ich möchte noch einige Karten verschicken. So passt mir das heutige, weitläufige Thema ,Weihnachten‘ vom Schere, Schnipsel & Manko Blog Hop natürlich gut und ich habe diese Kärtchen kreiert.

Ein Mix aus schneiden, stanzen, kleben und aquarellieren. Die Pinguine sind nämlich selbst gemalt. Gesehen habe ich sie auf Insta bei https://www.instagram.com/nanacnese/

Diese habe ich kombiniert mit dem Nordpol Designpapier von mesptitsciseaux – erhältlich bei Charlie und Paulchen – und den passenden Stanzformen.

So, das war mein Beitrag, bin gespannt auf die weihnachtlichen Werke von

Franzi und Renate

Habt eine schöne Adventszeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.