Logo schereschnipselmanko

SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Album zum Muttertag

Willkommen zu einer neuen BlogHop Runde, diesmal am Dienstag und eine Woche später als sonst, aber dafür noch just in time zum Thema Muttertag.

Ich habe wieder einmal ein Album gewagt…

Für das Cover habe ich Vegatex benutzt. Es ist ein veganes Leder mit einer tollen Struktur, Farbe und Haptik. Dazu das tolle Gewächshaus von Steckenpferdchen und ein paar Blümchen in zarten Beerentönen. Der Schriftzug stammt von Renke.

Die erste Seite ziert ein Blätterkranz und Werkzeug für den Garten.

Bei dieser Seite kann man das Seitenteil aufklappen. Die Sprüche gibt es hier, die sonstigen Zutaten sind oben schon verlinkt.

Die Körbe und das Gemüse sind auch von Steckenpferdchen.

Die nächste Seite ist 3D. Erst habe ich mit den Alphabet Stanzen das Wort HOME ausgestanzt und dann mit verschiedenen Stanzteilen hinterlegt.

Hier noch einmal das Gewächshaus. Ich habe mit Transparentpapier eine Überdachung gebastelt, die seitlich aufgerollt ist.

Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön. Ohne die Unterstützung und Hilfe der Mama’s geht gar nichts, da muss man schon Mal DANKE sagen.

So, bei Franzi und Renate gibt es noch wunderschöne Inspirationen und Geschenkideen zum Muttertag. Und wenn du mit mir das Album durchblättern möchtest, hier unten siehst du ein kurzes Video.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.