Anleitung No-Line-Watercoloring

Das Trauer-Thema hat auch wunderschöne Blütenstempel die für jeden Anlass verwendet werden können. Wie man diese so schön natürlich anmalen kann, zeige ich im Video.

Für diese Karte habe ich die Blüten längs drapiert und etwas poppig mit schwarz kombiniert.

Aber auch die Nelke macht sich super mit der No-Line-Watercolor-Technik. Dafür brauchst du dieses Stempelkissen und hier ist das Video.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..