My little Cottage

Wieder ein neues, großes Thema bei Charlie und Paulchen – my little cottage – und ich liiieebeee es!

Ein kleines Cottage-Haus mit Fensterrahmen, Balken und Dachfenster – ist das nicht goldig?

Und dieser einladende Liegestuhl.

Einen Blumenstecker habe ich auch noch gebastelt, es gibt wieder viele detaillierte Zubehörstanzen. Bezaubernde Blumen, Gartenzaun, Gießkanne, Sitzbank und einen Blumenbogen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.