Schnipsel-Hop

Mein erster Blog-Hop 🙂

BlogHopBanner-HerbstWinter

Ich hatte gleich im Kopf was ich machen wollte und somit ist das Basteln leicht von der Hand gegangen.

WEIHNACHTLICHE ROCHER VERPACKUNG

P1030952

Verwendet wurde:
 
Stempelset Kling, Glöckchen…, Edgelits Formen Schlittenfahrt, Designpergament im Block Zauberwald, Akzente Schneeflocken, Stempelset Wonderland, Fotokarton schwarz, Embossingpulver Gold, Präzisionskleber (Bäume), Stanz-und Falzbrett für Umschläge
P1030955 P1030967
So geht’s weiter zu den anderen Blog-Hoppern

15 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    bisher habe ich gezweifelt, ob ich diese Edgelits wirklich brauche, die Karten und Teelichter hatten mich noch nicht überzeugen können. Deine Idee und Umsetzung ist mal „etwas Besonderes“ und wirkt richtig edel.
    Diese Teile müssen jetzt wohl im Oktober auf die Bestellliste :O)
    2x Daumen hoch
    Lieben Gruß
    Anke

    Like

  2. Hallo Sabine
    Deine Box sieht echt edel aus. Es wäre schön wenn Du hierzu auch eine Anleitung
    online stellen würdest.
    Liebe Grüße Laura

    Like

    1. Danke, aber ich muss gestehen ich kämpfe noch ein bisschen mit der Medientechnik (leider auch am Blog offensichtlich). Vereinfacht: hab die Maße in einem dieser tollen EPB-Rechner eingegeben und außen die Hülle angepasst und gestanzt, embosst, geklebt 🙂

      Like

  3. Hallo! Ich hab den Link gerade auf Pinterest entdeckt und bin begeistert von der Schachtel 😍 Hast du vielleicht die Maße zum Nachbasteln? Das wär super. Lg Kerstin

    Like

  4. Hallo,
    deine mega, tolle Box ist mir jetzt schon so oft über den Weg gelaufen. 🤩Hab sie auch schon seit längerem abgespeichert. Hast du eine Anleitung oder die Maße für mich.
    Würd mich riesig freuen😃

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..