Schnipsel-Hop

Mein erster Blog-Hop 🙂

BlogHopBanner-HerbstWinter

Ich hatte gleich im Kopf was ich machen wollte und somit ist das Basteln leicht von der Hand gegangen.

WEIHNACHTLICHE ROCHER VERPACKUNG

P1030952

Verwendet wurde:
 
Stempelset Kling, Glöckchen…, Edgelits Formen Schlittenfahrt, Designpergament im Block Zauberwald, Akzente Schneeflocken, Stempelset Wonderland, Fotokarton schwarz, Embossingpulver Gold, Präzisionskleber (Bäume), Stanz-und Falzbrett für Umschläge
P1030955 P1030967
So geht’s weiter zu den anderen Blog-Hoppern
12 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    bisher habe ich gezweifelt, ob ich diese Edgelits wirklich brauche, die Karten und Teelichter hatten mich noch nicht überzeugen können. Deine Idee und Umsetzung ist mal „etwas Besonderes“ und wirkt richtig edel.
    Diese Teile müssen jetzt wohl im Oktober auf die Bestellliste :O)
    2x Daumen hoch
    Lieben Gruß
    Anke

    Gefällt mir

    1. Danke, aber ich muss gestehen ich kämpfe noch ein bisschen mit der Medientechnik (leider auch am Blog offensichtlich). Vereinfacht: hab die Maße in einem dieser tollen EPB-Rechner eingegeben und außen die Hülle angepasst und gestanzt, embosst, geklebt 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

