Driving home for christmas

Ganz begeistert bin ich ja von unserem Fuhrpark bei Charlie und Paulchen. So habe ich das Weihnachtsauto aus dem letzten Jahr hervorgekramt und den Lieferwagen aus diesem Jahr und diese Karten sind entstanden.

Die Fahrzeuge habe aus mit Alcohol Inks gefärbten Papier gestanzt. Das glänzt wunderschön metallisch, ich liebe es.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..