Cocktailbox

Ein großes Dankeschön war wieder mal angesagt, für meine Up-Upline Renate . Ich meine zu Wissen dass sie Cocktails gerne mag und auch eine eigene Cocktailbar in ihrer Küche hat, deswegen kam ich auf diese Idee:

Ich nenn’s jetzt einfach mal Cocktail-Box 🙂 Zubehör für die erfrischenden Getränke, kleine Schirmchen, Strohhalme, Samen für Minzblätter und ein Rezeptbuch.

 

Ein paar Rezepte sind schon drin und ansonsten ist noch genug Platz für Renate’s Lieblingscocktails 🙂

Buttonhole stitch nennt man diese Buchbindetechnik und hier gibt’s ein Anleitungsvideo dazu.

Vielleicht komme ich so bei Gelegenheit mal zum Genuss eines gemixten Cocktails von Renate?

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s