Cocktailbox

Ein großes Dankeschön war wieder mal angesagt, für meine Up-Upline Renate . Ich meine zu Wissen dass sie Cocktails gerne mag und auch eine eigene Cocktailbar in ihrer Küche hat, deswegen kam ich auf diese Idee:

Ich nenn’s jetzt einfach mal Cocktail-Box 🙂 Zubehör für die erfrischenden Getränke, kleine Schirmchen, Strohhalme, Samen für Minzblätter und ein Rezeptbuch.

 

Ein paar Rezepte sind schon drin und ansonsten ist noch genug Platz für Renate’s Lieblingscocktails 🙂

Buttonhole stitch nennt man diese Buchbindetechnik und hier gibt’s ein Anleitungsvideo dazu.

Vielleicht komme ich so bei Gelegenheit mal zum Genuss eines gemixten Cocktails von Renate?

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..