STEMPELHERZ BLOG-HOP – FARBENSPIEL

Schon wieder ein ganzer Monat vorbei – Zeit für eine neue Runde STEMPELHERZ BLOG-HOP!

Und eben weil die Zeit so rast, widmen wir uns heute einem tollen Set von Stampin‘ up bei dem es sich um die Jahreszeiten dreht. Die Produktreihe FARBENSPIEL (Seite 146/147) bietet eine große Bandbreite, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich persönlich habe es heute nicht so bunt getrieben und habe mein Projekt auf die Farben Osterglocke, Schiefer- und Anthrazitgrau reduziert.

Erst habe ich eine Schiebebox mit Sichtfenster gefaltet in der vier Minikarten aufbewahrt sind.

Den Hintergrund auf Aquarellpapier habe ich wie eine Marmorstruktur gemalt, mit den ausgestanzten Ast und den Blüten verziert.

Bei dieser Karte habe ich die gestempelten Blüten danach noch etwas mit einem befeuchteten Pinsel leicht nachgemalt, das ergibt einen schönen Verlauf und die Blüten wirken dadurch noch plastischer.

Bevor ich den Stuhl ausstanze mache ich noch mit dem Hintergrundstempel Hardwood einen weißen Abdruck auf Anthrazit, somit habe ich eine schöne Holzoptik.

Bei dieser Karte und auch oben habe ich vorher mit klarem Pulver die Schneeflocken, bzw. die Blütenkelche (oder wie nennt man die?) vorher embosst und danach mit dem Aquapinsel Farbverläufe gemalt.

So, schau’n wir mal welches Farbenspiel die Anderen so machen!

 

Werbeanzeigen

16 Kommentare

  1. Hallo Sabine! Ja wo ist schon wieder die Zeit hin, gell 😅
    Dein Projekt ist wundervoll! Ich liebe die Farbkombination, das ist auch voll meins! Tolle Idee auch mit der Box für mehrere Karten, muss ich mir abgucken!
    Sehr gelungenes Projekt 👍🏼😍

    Liken

  2. Hallo Sabine, eine ganz tolle Farwahl. Gefällt mir super gut. Ich habe mir schon fast gedacht, dass du andere/ schönere Farbkombinationen zu dem Set findest. Da wirkt es gleich viel edler.
    Liebe Grüße

    Liken

  3. Hallo liebe Sabine. Hier schreibt ein absolut begeisterter Fan von Dir und deinen Werken. 🙂 die Farbkombi ist edel und gute-Laune-Macher. Eine ganz tolle Idee. Liebe Grüße Sindy

    Liken

      1. Hallo Sabine,
        ja, ich meine die Box…..
        Ist das ein normaler Deckel oder ein Deckel zum Aufschieben?
        Eine Anleitung wäre klasse oder zumindest die Maße für Boden und Deckel!? 😉
        GLG
        Miri

        Liken

      2. Ja, die Box ist zum Schieben – ich hab’s schon verschenkt, und weiß die Maße nicht mehr ganz genau, aber ich mach noch mal einen Versuch, gib mir nur etwas Zeit! 🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.