Schnipsel-Hop

BlogHopBanner-FS-und-SAB

Es ist wieder so weit, ein neuer Schnipsel-Hop im neuen Jahr.

Wir präsentieren: Den  Frühling-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre und die beiden haben es echt in sich!

Mein Beitrag:

P1040296

Ich habe mich bewusst für ein schlichtes Design entschieden, denn der Stempel ist sehr groß und darf ruhig wirken, der Spruch sagt ja auch alles. Dieses Stempelset gibt es nicht zu kaufen, es ist GRATIS!

„Blumen für dich“ heißt es und ist eines von vielen schönen S-A-B Produkten die es ab einem 60 €-Bestellwert  eben gratis gibt 🙂

P1040314

Die Verpackung ist eine Version der quadratischen Thinlits Form PillowBox. Die hat micht echt gefordert, denn theoretisch spukt sie mir schon länger durch den Kopf, doch praktisch ist ja wieder eine andere Geschichte…

Neben den sandfarbenen Karton sieht man leichte Kirschblütenakzente, die aus dem neuen Designpapier Liebesblüten geschnipselt wurden.

Jetzt kannst du weiterhoppeln:

Renate Ecklmayr               Eva Loidl                 Brigitte Baier-Moser

Doris Schillhuber              Carola Tidl              Angelika Dorfinger                     Sabine Steinkress

 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..