INSPIRATION & ART Bunte Weihnachten

Wir nähern uns Weihnachten in großen Schritten, von allen Seiten wird man berieselt und auch mit Kitsch überhäuft –  Aber wenn nicht an Weihnachten wann dann?

Doch in unserem heutigen Inspiration & Art Blog-Hop wollen wir dich von dem jährlichen Weihnachtstrott erholen und zeigen dir Projekte in nicht typischen Weihnachtsfarben.

Ich habe mich für die Farbcombo Marineblau, Osterglocke und Puderrosa entschieden.

Die Schneeflocken habe ich klar embosst und danach mit den Aquapainter in Osterglocke gefärbt, mit Marineblau einige Farbspritzer und mit Puderrosa Sternchen gestempelt.

Zur Karte gibt es noch eine passende Verpackung, gefaltet aus einem A4 Farbkarton, da hat ordentlich was Platz.

Ich hoffe dir gefallen meine farblich untypischen Weihnachtsprojekte, und bin gespannt welche Farbkombination die anderen wohl gewählt haben? Viel Spaß beim Durchklicken!

Claudia Becht

Renate Ecklmayr

Franzi Manko

Maike Beimler

Sabine Steinkress

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hallo Sabine, sehr coole Werke, die du da gezaubert hast! Besonders die Verpackung ist einfach nur genial! Auch die Farben sind so schön nicht-typisch Weihnachten 😍 Liebe Grüße Maike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.