INSPIRATION & ART Bunte Weihnachten

Wir nähern uns Weihnachten in großen Schritten, von allen Seiten wird man berieselt und auch mit Kitsch überhäuft –  Aber wenn nicht an Weihnachten wann dann?

Doch in unserem heutigen Inspiration & Art Blog-Hop wollen wir dich von dem jährlichen Weihnachtstrott erholen und zeigen dir Projekte in nicht typischen Weihnachtsfarben.

Ich habe mich für die Farbcombo Marineblau, Osterglocke und Puderrosa entschieden.

Die Schneeflocken habe ich klar embosst und danach mit den Aquapainter in Osterglocke gefärbt, mit Marineblau einige Farbspritzer und mit Puderrosa Sternchen gestempelt.

Zur Karte gibt es noch eine passende Verpackung, gefaltet aus einem A4 Farbkarton, da hat ordentlich was Platz.

Ich hoffe dir gefallen meine farblich untypischen Weihnachtsprojekte, und bin gespannt welche Farbkombination die anderen wohl gewählt haben? Viel Spaß beim Durchklicken!

Claudia Becht

Renate Ecklmayr

Franzi Manko

Maike Beimler

Sabine Steinkress

 

4 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    ein tolles Duo hast Du da gewerkelt! Eine echt ausgefallen Verpackung! Super!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Claudia

    Like

  2. Hallo Sabine, sehr coole Werke, die du da gezaubert hast! Besonders die Verpackung ist einfach nur genial! Auch die Farben sind so schön nicht-typisch Weihnachten 😍 Liebe Grüße Maike

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..