INSPIRATION & ART Jetzt wird’s wild

Die Produktreihe Wild auf Grüße muss man einfach lieb haben und heute zeigen wir dir vom Inspiration & Art Team viele Ideen und Inspirationen dazu. Ich wollte ursprünglich etwas ganz anderes machen, doch ich fand keine Zeit dazu, so habe ich mich für Babykarten entschieden, die einfach schneller zu machen sind.

Heute ohne viel Worte – momentan stresst das Leben im Allgemeinen – und so habe ich mir die Idee von Inge abgeschaut, sie beherrscht den Layering-Look total!

Wie immer wenn es schnell gehen muss, habe ich mit den Stampin Blends koloriert.

Nun zu den anderen Mädels, sie haben heute bestimmt mehr zu erzählen! Viel Spaß beim Durchhüpfen.

Sabine Steinkress

8 Kommentare

  1. Hallo Sabine,

    deine Karten sind richtig toll geworden. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ♥liche Grüße Janina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..