INSPIRATION & ART Kuhle Grüße

Ab jetzt sind wir hier im Team in sehr reduzierter Form unterwegs, aber ich hoffe das tut der Inspiration für dich keinen Abbruch! Ich für meinen Teil habe mich deswegen extra ins Zeug gelegt und schick dir ein paar mehr Projektbeispiele die du mit dem megasüßen Stempelset ,Kuhle Grüße‘ machen kannst.

Beginnen wir mit der Karte. Im Hintergrund siehst du das karierte Papier in Rokkokorosa. Darauf habe ich flüsterweißes Papier mit den Bestickten Rahmen ausgestanzt und im unteren Bereich noch einmal schräg eingeschnitten und einen Abstand gemacht. Darauf habe ich wahllos Äste, Zweige und Blätter in weiß und schwarz drapiert. Es sind teils ausgelaufene Stanzen, aber ich denke jeder hat selbiges zu Hause, bzw. im aktuellen Katalog sind auch viele zur Auswahl. Die Kuh ist mit Blends leicht ausgemalt und mit Dimensionals angeklebt.

Die Projekte die ich dir zeige habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht und hier bekam sie noch eine Tüte in der Kuhschelsocken waren. Sie ist einfach so eine coole Socke – so habe ich ihr das quasi noch bildlich überreicht 😉

Die Papiertüte ist mit einer Banderole umwickelt. Darauf siehst du im Hintergrund Birkenstämme aus dem Winterwald Set. Der Spruch ist aus dem Kuhle Grüße Set zusammengewürfelt. Die tiefenentspannte Yoga-Kuh ist doch wohl der Hammer, oder? Man sieht auf dem Bild nicht so gut, dass ich unten noch ein echtes Glöckchen angehängt habe, das bimmelt lustig.

Und zu guter Letzt darf natürlich die obligatorische Sektflasche nicht fehlen und dafür passt die Geschenktasche einfach perfekt, sieht doch aus wie Kuhflecken, oder? Die ging vor langer Zeit beim Ikea mal mit ins Körbchen, ich weiß nicht, ob es die noch gibt, ich habe auf jeden Fall noch etwas Vorrat…

Dazu habe ich diesen Geschenkanhänger gebastelt. Die Kuh ist aufgekranzt, fast wie beim Almabtrieb. Das Set ist definitiv eines meiner Lieblinge, wie findest du es? Lass mir doch einen Kommentar da, ich freu mich!

Hier findest du noch kuhle oder tierische Ideen:

Renate Ecklmayr – setzt aus
Sabine Steinkress

6 Kommentare

  1. Ein tolles Projekt! Vor allem die verpackte Sektflasche gefällt mir sehr – die Kuh mit den Blümchen im „Haar“ ist genial Liebe Grüße Maike

    Like

  2. Liebe Sabine,
    ein tolles Set, so liebewoll gestaltet, alles passt perfekt zusammen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Janina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..