SchnipselHOP

BlogHopBanner-Ostern

Nicht nur der Osterhase hoppelt durchs Lande, auch im Schnipsel-Team wird nicht stillgestanden. Natürlich dreht sich´s heute um Ostern.

Ich habe einen Eierkarton mit den Framelits Pflanzen-Potpourri aufgepimpt, und den Oster-Textstempel aus Wunderbare Worte verwendet.

Bei uns werden ja zu Ostern eigentlich nur dir Kinder beschenkt, ähm bei uns bringt der Osterhase ja nur den Kindern etwas, aber beim Eierfärben sind alle dabei (zumindest bei den ersten zehn Eiern), und davon bekommen die Großen auch was ab 😉

Trotzdem noch eine kindertaugliche Variante:

Ja, der SAB Stempel So süß darf zu Ostern natürlich nicht fehlen. Das Etikett kann man auch auf ein anderes Geschenk hängen.

P1040401

Es darf weitergehoppelt werden! Ich wünsche fröhliche Eiersuche!

Advertisements

11 Kommentare

  1. Liebe Sabine – wieder mal wahnsinns Projekte von dir. Bin total begeistert. Gott sei Dank bin ich ja ein ziemlicher Oster-Schoki-Eier-Spachtler, da bleiben immer viele Kartons über 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s