INSPIRATION & ART – Stampin‘ up! trifft Planerliebe

Hilfe, mich beschleicht das Gefühl dass ich das Thema missverstanden, oder aber auch zu wortwörtlich genommen habe! Am besten du schaust dir mal meine Bilderflut an und sagst mir deine Meinung dazu! Aber eins kann mir keiner nachsagen, KREATIV ist es auf alle Fälle 😉

Dieses Mal habe ich mich an Buchbinderleinen und -leim rangewagt, und ein Album mit Ringmechanik gebastelt. Mein PLAN(er) für 365 Tage voller Wunder

Unbedingt im Einsatz das Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr – Babyglück! Das ist so Zucker <3. Ein bisschen Scrapbooking mit den Babyfotos meines Kleinen, aber das siehst du ja alles auf den (gefühlten dreihundertfünfundsechzig) Bildern!

,

  

Zwischen diesen Seiten habe ich noch ein Zwischenblatt mit den tierischen Glückwünschen gestaltet.

  

Ich hoffe man kann das Geschriebene lesen, das ist übrigens auch mit Stampin‘ up Produkten entstanden, nämlich mit den Stampin‘ Write Marker Espresso und die Silhouette Cameo hat für mich geschrieben!

So, würd‘ mich echt interessieren ob ich das Thema total verpeilt habe, oder ob das nochmal durchgeht – lass es mich wissen! Ach ja, danke dass du bis zum Schluss durchgehalten hast, ich weiß manchmal überkommt es mich…


Und jetzt schau ich sofort wie es richtig gemacht gehört, und zwar bei den Mädels:

 >Sabine Steinkress<

11 Kommentare

  1. Hallo Sabine, wieso missverstanden? Alles ist möglich! Deine Art von Planer ist echt zuckersüß! Das muss ich mir unbedingt merken. Ich wünsche dir bereits jetzt viel Spaß beim Füllen! Liebe Grüße Maike

    Like

  2. Liebe Sabine, ich finde auch nicht, dass Du das Thema verfehlt hast. Im Gegenteil!!! Eine perfekt umgesetzte „andere“ Interpretation !! Du solltest mich gerade mal sehen 😉 ich sitze hier vorm Rechner mit offenen Mund und sabbere 😀 Ich bin mega begeistert von Deinem Planer. Das ist so eine schöne Idee eines Babyalbums – ich werde es mir für Anton „klauen“ 😀 Du hast das wirklich toll gemacht – großes Lob und Respekt. Liebe Grüße Sindy

    Like

  3. Liebe Sabine, Du hast das Thema auf keinen Fall verfehlst! Ich habe einen Geburtstagskarten-Planer gewählt! 🙂
    Dein Planer ist auf jeden Fall wunderschön! Absolut zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Like

  4. Hallo Sabine, das ist so eine tolle Idee, ich bin hin und weg!
    So süß, das Thema ist aufjedenfall getroffen.
    Danke für so eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Claudia

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..