INSPIRATION & ART Farbkombination Herzenssache

Herzenssache ist unser Thema zum heutigen BlogHop und ich hatte gleich die lieblichen Hey Love Tierchen im Kopf, denn die halten ja Herzen in den Händen, doch dann schnallte ich erst dass es sich dabei um eine Produktreihe handelt!!! Nur leider nicht im meinem Besitz… Zum Glück zählt dazu auch die Farbkombination aus Savanne, Kussrot und Flamingorot und daraus ist dann folgendes entstanden:

Eine Geburtstagskarte – als Basis Savanne, darauf einen Rahmen aus dem Designerpapier Holzdekor (den ich mit den genialen Framelits Formen Bestickte Rahmen gestanzt habe) und darauf die Blumen aus dem aktuellen Sale-a-bration Stempelset Lovely Lattice, die mit Kussrot und Flamingorot koloriert sind.

Die Blumen sind No-line-watergecoloured 😉 – ok das Wort gibt es bestimmt nicht, aber ist so! Ehrlich gesagt dachte ich beim ersten Blick auf den Stempel: ,Uh, der is nix für mich‘ aber ist er doch! Die Blumen sind wirklich sehr schön und den Kitschrahmen kann man ja einfach wegschneiden 🙂

Zu dem Kärtchen gibt es noch eine passable Box, natürlich im selben Farbschema. Die Grundbox in Savanne ist aus dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge hergestellt und wird von einer kussroten Banderole umwickelt. Am Rand und in der Blüte setzte ich mit Flamingorot Akzente. Besonderes Augenmerk liegt an dem wunderschönen Ornament in der Mitte. Das geometrische Muster findest du bei den Thinlits Zarte Zierde und auch die Blätter die ich zur Lovely Lattice Blüte drapierte.

So, ich hoffe ich komme mit den Projekten beim heutigen Thema durch und jetzt klicke ich mich durch schöne Herzensinspirationen.

Sabine Steinkress

4 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    soooooo schön! Ich liebe Deine Projekte. Du triffst jedes einzelne Mal meinen Geschmack und begeisterst mich immer wieder aufs Neue… Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..