STEMPELHERZ BLOG-HOP Baby

Hallo zum heutigen Stempelherz Blog-Hop! Das Baby Thema hat mich voll im Griff und nachdem ich jetzt genug Karten gebastelt habe, gibt es heute eine schnelle Geschenkidee.

Die Papiersäckchen mit dem Sichtfenster gibt es bei Depot und ich habe sie nur noch mit Stampin Up Material verschönert. Dazu benutzte ich die Elementstanze Mond und Sterne und das First Steps Stempelset.

Die Wolke von Up and away mit einem Gesicht von Family & friends. Nur das Schäfchen ist aus einem alten Set (Moon Baby), doch das passte perfekt zum Greifling der innen verstaut ist.

Viel Spaß bei meinen Kolleginnen, die sich wahrscheinlich schon bei OnStage tummeln…

Sabine Steinkress

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..