INSPIRATION & ART Geburtstagswünsche mit Stiefmütterchen

Der Mai blüht uns schon wieder und somit gibt es eine neue Runde INSPIRATION & ART. Heute zum Thema Grund zum Lächeln aus der Reihe Blütensinfonie – die ich leider nicht besitze,.. Deswegen gibt es von mir die Farbkombination dazu: Blütenrosa, Waldmoos und Feige.

Entstanden sind einige Geburtstagskarten mit Stiefmütterchen die ich aus den Orchideenblüten Framelits gemacht habe.

Goldakzente setzte ich mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein und einigen Blättern.

Die ausgestanzten Blütenblätter sind in Feige und die typischen Merkmale für Stiefmütterchen malte ich per Hand mit meinen Prismacolors.

Ganz schlicht sind die Sprüche aus dem Bannerweise Grüße Set, schließlich soll die Blume im Vordergrund stehen.

Ich hoffe dir gefällt meine Umsetzung zum Thema, auch wenn nur die Farbkollektion zum Einsatz kam aber sehen wir doch bei meinen lieben Kolleginnen vorbei!

Renate Ecklmayr – setzt aus
Nicole Künzig – setzt aus
Sabine Steinkress

 

3 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    eine tolle Idee deine Stiefmütterchen, sehen richtig echt aus auf deiner Karte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Janina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..