SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Stitched Birthday

Ein herzliches Hallo aus den häuslichen Gemäuern. Naja, ganz Ausgehverbot geht bei mir nicht, da ich ja in der Apotheke arbeite, doch großteils befinde ich mich in meinen sicheren vier Wänden. Ideal zum Basteln für unseren BlogHop diesmal zum Thema ,stitched‘ und das ist meine Idee dazu:

Ein kleines Geburtstagsset bestehend aus Servietten und einem Geburtstagskuchen mit Topper.

Du fragst dich jetzt sicher wo hier ein Kuchen sein soll? Ja, das habe ich mich auch, nachdem ich den Topper noch fertig gebastelt habe, wollte ich fotografieren und das Küchlein holen und was seh‘ ich da?? Nur mehr Krümelchen… Ich lebe mit einer kleinen verfressenen Bande hier… Somit gibt’s halt nur den Topper…

Den Geburtstagsspruch findest du bei Charlie und Paulchen und heißt Dicker Knutscher. Der ,Guten Appetit‘ Stempel ist hier enthalten und heute erhältst du auf ALLE Produkte noch 15% Rabatt!!! ausgenommen Geschenkgutscheine

Viel Spaß noch bei Franzi und Renate und bleibt gesund!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.