Cutting Machine Design Team Thema Reise

Vor kurzem wurde wieder der Plotter angeworfen und wir zeigen dir heute alle ganz unterschiedliche Schneidedateien von Brigitte zum Thema Reise oder Urlaub.

Ich habe lange überlegt und mich für den Rucksack entschieden…

… und zwar deswegen, weil ich keine Explosionsbox machen wollte, Nicht weil ich zu faul bin, sondern weil das einfach hauptsächlich Auftragsarbeiten sind und zum rumstehen sind sie zu schade.

Deswegen habe ich mich für eine Box mit Sichtfenster entschieden, als kleines Präsent aus dem Wanderurlaub, oder der Rucksackreise, oder der Bergtour… du siehst schon – eben vielseitig.

Du kannst darin einen Gutschein verpacken, zum Beispiel für eine gemeinsam Tour. Der Rucksack lässt sich mit einem Magneten leicht öffnen und schließen, somit kann man auch etwas Geld verschenken.

Wie du siehst habe ich mehrere Varianten gebastelt, er ist leicht zusammengebaut und die Möglichkeiten sind grenzenlos. Da hat sich Brigitte etwas ganz Tolles einfallen lassen.

Die Stempel im Hintergrund sind von Wplus9, bzw. Stampin’Up, aber nicht mehr erhältich und die Bäume von Charlie und Paulchen.

Besonders heute bin ich gespannt auf die Projekte der Anderen – zeigt doch jeder etwas völlig unterschiedliches…

Doch erst geht es weiter bei Sonja, unten findest du die Reihenfolge, falls du abdriftest…

No photo description available.

Sabine Steinkress – hier bist du

8 Kommentare

  1. Eine super Idee, liebe Sabine! Das muss ich mir unbedingt merken!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    Like

  2. Liebe Sabine, ich bin ein totaler Fan von Dir und Deinen Werken. Darum finde ich es super klasse, dass Du jetzt im Designteam bist. Freu mich schon auf Deine nächste Kreation. Ganz liebe Grüsse aus Dürnau Nadine

    Like

  3. Eine geniale Idee den Rucksack in einer Box mit Sichtfenster zu verpacken! Toll gemacht!
    Liebe Grüße!
    Brigitte

    Like

  4. Servus Sabine!
    Mir gefällt deine Idee ebenfalls richtig gut! Man könnte den Rucksack auch mit einer kleinen Finanzspritze drinnen zum Schulbeginn verschenken. Liebe Grüße
    ELFi

    Like

    1. Danke Elfi, ja genau das wäre auch noch eine Idee gewesen, nur dieses Mal gings um Urlaub/Ferien. Doch ich will das noch umsetzen, hoffentlich finde ich Zeit dazu!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..