INSPIRATION & ART Mixed Media

Tolles Thema heute von Franzi für unseren Blog-Hop – Mixed Media – das hat mich wirklich gereizt. Meine Idee ein Layout zu gestalten war fix – erstens wollte ich das schon länger probieren, zweitens bietet es sich bei dem Thema perfekt an. Tja, nuuur das mit der Umsetzung stellte ich mir viiel einfacher vor – ach, ich zeig es dir einfach mal…
Ich weiß gar nicht wie oft ich die ausgestanzten Diamanten (Thinlits Kreative Vielfalt) hin-und hergeschoben habe. Und jetzt beim Abtippen fällt mir erst auf, dass es das Stempelset mit den Ananas und den Blättern im neuen Katalog gar nicht mehr gibt :O Das ist total an mir vorbeigegangen!!! Zum Auswechseln ist es jetzt leider auch zu spät – tut mir leid.
Generell bin ich ja von der Grundidee und den Farben (abgestimmt auf die Klamotten meiner Kids) ja überzeugt, aber irgendwie ist es mir zu überladen!  Was meinst du? Bin auch dankbar über Verbesserungsvorschläge 🙂
Aber nun zum eigentlichen Thema > Mixed Media < angewendet habe ich (außer dem klassischen Stempeln) im Hintergrund die Smooshing Technik, bei den Diamanten habe ich zum Beispiel auf Zeitschriften gefärbte Strukturpaste gespachtelt und nach dem Trocknen ausgestanzt, oder mit Schablone die Paste aufgetragen. Aquarell, Lackakzente und Washi-Tape.
Und nun geht es weiter in der Runde 🙂
>Sabine Steinkress<

4 Kommentare

  1. Liebe Sabine, ich finde Dein Layout ganz toll… die Farben sind wunderschön und harmonieren in meinem Auge perfekt miteinander, gerade weil es mit den Klamotten deiner 3 Mäuse super passt…. ich finde es absolut gelungen und auch nicht überladen. Die Idee mit den Wörtern -abgestempelt in unterschiedlicher Stärke – ist Dir toll gelungen…. und die Blätter kann man ja austauschen mit dem was man so hat 😉 Großes Lob von mir und eine herzliche Umarmung sendet Dir Sindy

    Like

    1. Danke liebe Sindy, das freut und erleichtert mich 🙂 Bin ja immer sehr selbstkritisch…
      Ganz liebe Grüße und drück‘ dich!

      Like

  2. Hallo Sabine, dein Layout sieht toll klasse aus! Die Farben und Formen passen super zusammen! Und keine Angst: Das Stempelset mit der Ananas und den tropischen Blättern gibt es sogar noch! „Pop of Paradise“ heißt es und versteckt sich auf Seite 42 *g* Liebe Grüße Maike

    Like

    1. Oh Mann, danke Maike!!! Ich hatte es eben im Hinterkopf dass das Set noch aktuell ist, aber ich hab’s im Katalog nicht gefunden? Nächstes Mal schau‘ ich im Inhaltsverzeichnis 🙂
      Danke für deine Aufmerksamkeit!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..