Cutting Machine Design Herzverpackung für den Muttertag

Bald nähern wir uns dem Muttertag und heute findest du eine tolle Geschenkidee die mit einem Schneideplotter (in meinem Fall eine Silhouette Cameo) schnell und unkompliziert zugeschnitten wird. Hier bei Brigitte findest du die Schneidedatei und ich bin sowas von verliebt in diese Box, die ist wirklich traumhaft.

Ich habe mich für ein zartes lila Papier im Aquarell-Look entschieden und dazu ein Silberband das schön knallt.

Die Herzbox kannst du nach Belieben kreieren, entweder die einfachere Version als Schale oder wie bei mir, als doppelte Ausführung im Muschelstyle.

Zur Geschenkverpackung habe ich noch eine passende Karte gestaltet, da bei dem Zuschnitt ein tolles asymmetrisches Herz übrig bleibt wollte ich das auch noch verbasteln.

Der Ballon ist aus dem leider ausscheidenden Stampin Up Set Abgehoben und die Accesoires aus Tortenkreationen.

Mit dem Button gelangst du zu Elfi und falls du rausgekickt wirst findest du unten die Reihenfolge, viel Spaß!

Sabine Steinkress 
Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Servus Sabine!
    Die Karte passend zur Verpackung finde ich eine tolle Idee! Solltest du das wirklich deinem Mama schenken, wird sie sich ganz bestimmt freuen über dieses sehr schöne Set! Liebe Grüße
    ELFi

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Sabine!
    So viele liebevolle Details! Auch die Karte ist spitze geworden und die Idee, dass du das vom Zuschnitt übrig gebliebene Herz für die Karte verwendet hast ist genial!
    Liebe Grüße!
    Brigitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.